Frage von klara24, 20

ICE - Fahrten ..bestimmtes Ticket?

HEY :)

und zwar habe ich mich für ein Studium angemeldet, der jedoch nicht in meiner Stadt ist sondern in der Nähe.. damit ich dort ankomme müsste ich ungefähr 2 stunden mit der Regionalbahn fahren jedoch wäre dies mit dem Ice nur 45 Minuten.. ich habe herausgefunden das die Fahrt mit dem ICE jedoch nicht im Semesterticket verfügbar ist .. meine frage kann ich vielleicht einen Antrag stellen damit die Fahrt mit dem ICE miteingebenden wird, oder kann ich ein extra ticket kaufen wo die fahrt mit dem ICE eingebracht ist? Kenne mich mit dem Ticket und so nicht aus..

PS. lebe in NRW

Danke im Voraus

Antwort
von hydrahydra, 16

Das Semesterticket gilt für alle gleich. Und ja, du kannst natürlich ein Abo für den ICE abschließen. Das kostet halt.

Kommentar von klara24 ,

Vielen dank! 

weisst du vllt auch wieviel dieses Abo kostet?

Kommentar von hydrahydra ,

Nö, ich weiß ja nicht, von wo nach wo du fährst. Außerdem kannst du ja auch mal selbst googeln, oder? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten