Frage von sohnvonluzifer, 74

ICch hab angst das mein vater mich hasst und nie wieder mit mir redet!?

Antwort
von Maerzkatze, 35

Ich nehme an dass hängt zusammen mit eurem gestrigen Streit wo du ihn geschlagen hast...?

Wie ich dir gestern schon sagte...setzt euch zusammen und redet miteinander. Sag ihm, wie du sein Verhalten und die Einmischungen  findest, und sag ihm aber vor allem auch, dass es nicht richtig war wie du gestern reagiert hast, und dass du nicht möchtest dass zwischen euch jetzt Eiszeit herrscht.

Wenn er nicht der absolute Tyrann ist, und das glaube ich einfach nicht, dann habt ihr so die Möglichkeit euch zu vertragen...aber es liegt jetzt an dir den ersten Schritt zu machen, denn du hast gestern eine sehr empfindliche Grenze bei ihm überschritten.

Ich drück dir die Daumen !

Antwort
von BarbaraAndree, 50

Auch wenn ich früher mit meinen Eltern Zoff hatte, so wusste ich immer, dass sie mich lieben. "Blut ist dicker als Wasser".

Kommentar von sohnvonluzifer ,

aber ich hab ihn geschlagen !!!!

Antwort
von mysunrise, 36

Ich bin mir sicher, dass er dich nicht hasst. Auch wenn ihr einen Streit hattet oder du Mist gebaut hast, werdet ihr euch wieder verstehen.

ih hab den geshlagen...

Kommentar von mysunrise ,

...dann solltest du dich entschuldigen, versuchen alles wieder gut zu machen und das vor Allem nie wieder tun

Antwort
von bikerin99, 40

Was ist passiert, dass du Angst hast, dass dein Vater nie wieder mit dir redet und dich hasst?

ivh hab ihn geschlagen

Kommentar von bikerin99 ,

Unternimm etwas gegen deine Spielsucht. Dann merkt dein Vater eine Verhaltensänderung und kann deine Entschuldigung eher annehmen.

Antwort
von Bananenaffexp, 31

Was ist den passiert schreib halt einbrechen darüber ich weis nicht in welcher Lage du dich befindest

ich ha ihn geschlagen

Kommentar von Bananenaffexp ,

Was hat er dir getan das du ihn geschlagen hast

der hat mir gesagt ich soll besser nich so oft zocken

Das sage ich aus ich war mal zockabhängig und wurde von der Schule aus zu einem Psychologen gebracht

wtf... süchtig bin ich aber nich...

Ich auch nicht aber meine Schule ist halt streng

Antwort
von Mignon4, 23

Welchen Grund sollte dein Vater haben?

Kommentar von ersterFcKathas ,

angeblich hat er seinem alten eine reingehauen... hier ist die  zweite version... ohne text   :o)

ja...ich hab den geschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten