Frage von SkylarRoss, 52

Icb würde gerne anfangen zu sammeln aber nichts zu teures und wovon es in jedem Land etwas gibt. Hat jemand nr Idee?

Hi, ich würde gerne anfangen zu sammeln, aber ich weiß nicht was. Es darf nicht zu viel kosten und da ich viel Reise, sollte man in jedem Land diesen Gegenstand on einer anderen Art bekommen können. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort
von dirksowieso, 11

Ich sammel Streichholzschachteln und habe ca. 1500 das Besondere daran ist das sie mit Werbeaufrdrucken versehen sind (Kneipen oder Firmennamen) und wenn z. B. in einer anderen Stadt zu Besuch war, hat man eine schöne Erinnerung durch die Schachtel.

Kugelschreiber mit Werbeaufdrucken sind überigens auch schön und ebenso ra wie Schachteln, denn viele Firmen oder Kneipen gibt es inzwischen nicht mehr

Antwort
von 2243394416, 30

Die „Hard Rock Cafés“ in den Ländern der Welt besuchen und aus jedem, das man besucht hat, ein Glas mitbringen, auf dem der Name der besuchten Stadt steht.

Kommentar von SkylarRoss ,

Danke sehr, ich werde es nicht ganz genau so machen wie du es vorgeschlagen hast, sondern einfach nur irgendwelche Sachen nehmen, wo der Name der Stadt drauf steht. Du hast mir wirklich sehr geholfen, danke!

Antwort
von Reanne, 28

Mineralien, gibt es fast in jedem Land von sehr preiswert bis teuer. Und das ist nichts angefertigtes sondern Wunder der Natur.

Antwort
von DerKerl125, 30

Wie wärs ganz klassisch mit Briefmarken? Sind nicht teuer und überall anders.

Antwort
von asiawok, 19

Ich würde mir nur Geldscheine sammeln wollen

Antwort
von extrapilot350, 30

Am billigsten sind Bierdeckel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten