Frage von SonOfSatan666, 78

Icb weiss auch nichg mehr weiter. Könnt ihr mir sagen wass ich mit dem machen soll?

Wieso durchstöbert mein vierjähreiger couseng mejn gesamtes Zimmer und macht alles noch zehntauswnd mal unordentlicher als es bereits war ??? Und wenn ihc ihm sahe er soll es lassdn, dann entschuldigt es sich und dann macht er danach weiter !! Wieso tut er das und wie mavh ich dass er aufhört ? Er hat mich danach auh mit sprühsahne voll gemacht und den rest gegessen ! Ich hab kein bocm merh. Der hat vorhin auch schon ne tasse zerschlagen ! Es ist grad auch kein anderer hier. Ich muss den babysitten.

Antwort
von Volkerfant, 35

Kinder probieren alles aus, weil sie neugierig sind. Wenn du ihn machen lässt, macht er immer weiter und denkt es ist okay.

Ich weiß nicht, wie viel er versteht, wenn du mit ihm redest, aber er versteht bestimmt nicht alles und folgen kann er noch nicht so gut, weil er es noch nicht gelernt hat. Aufräumen kann er auch nocht nicht. Ein kleines Kind kann noch viel nicht, nur in deinen Augen Unordnung machen.

Spiele mit dem Kind und lenke es ab. Dann ist er beschäftigt und lässt das andere sein.

Antwort
von Gimpelchen, 50

Oha!Da nutzt das aber einer aus! Sei konsequent zu ihm.Biete ihm auch Unterhaltung an! Malen, Spielen,rausgehen..... Schließ dein Zimmer ab.

Kommentar von SonOfSatan666 ,

Danke

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Beschäftige ihn. Er hat Langweile. Er will mit dir spielen.

Kommentar von SonOfSatan666 ,

😭

Antwort
von Goodnight, 15

Boah.. ! Sag den Eltern, dass du diese unerzogene Kind nie wieder hüten wirst und auch nicht in deinem Zimmer sehen willst.

Sag das auch deutlich und unmissverständlich deinen Eltern.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Versuch etwas mit ihm zu spielen, lenk ihn ab, daß er gar keine Möglichkeit hat, an deine Sachen zu gehen!

Rede mit seinen Eltern darüber, mit vier ist er nicht mehr so klein, daß er es noch nicht versteht!

wie alt bist du?

Kommentar von Treueste ,

Habt ihr die anderen Fragen gelesen??

Kommentar von SonOfSatan666 ,

ich bin 20

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen!

Kannst wohl nicht so  gut mit Kindern umgehen?

Kommentar von SonOfSatan666 ,

nein...ich hasse kinder

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum machst du dann für ihn den Baby Sitter?

Kommentar von dfllothar ,

Wie bist du denn auf die Welt gekommen, warst vielleicht gleich ein Erwachsener? Das könnte deine Einstellung zu Kindern erklären. Und wen oder was hasst du noch alles? Oder anders gefragt, was liebst du eigentlich?

Kommentar von dfllothar ,

SonOfSatan666, dein Name erklärt mir alles. Du bist also der Sohn des Teufels? Der Teufel mag auch keine Kinder, die sollten ihm aus den Weg geh´n oder ihm die Hörner ausreißen!

Kommentar von SonOfSatan666 ,

weil ich das muss. weil keiner grad zeit hat und meine eltern hnd seine eltern haben auch keine zeit

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kind merkt, daß du es nicht magst, deswegen reagiert es so, bist du schon mal auf die Idee gekommen, es hat womöglich sogar Angst vor dir?

Kommentar von dfllothar ,

Den Eindruck habe ich auch, daß es Angst hat. In dem Alter bleibt dem Kind doch nichts anderes übrig als sich zu wehren. Das ist eine natürliche Schutzfunktion!

Antwort
von dfllothar, 6

Deine Namensbildung " SonOfSatan666 " zeugt von deinem geistigen Entwicklungsstand. Oder findest du den Namen einfach GEIL ?

Antwort
von Treueste, 39

Was kann man von einem "Couseng" von  SonOfSatan666 schon anderes erwarten. Er ist vom Teufel besssen.

Spiel MenschÄrgereDichNicht mit ihm...................

Kommentar von dfllothar ,

Richtig erkannt, aber es tut mir leid um den Jungen.

Kommentar von dfllothar ,

Das Kind reagiert völlig normal, es möchte sich vom Teufel befreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten