Frage von niwiYT, 43

Icarus Crack legal?

Manche von euch kennen bestimmt den Minecraft Hack Client Icarus b16. Heute hatt mir ein YouTuber geschrieben, dass es LEGAL sei sich Icarus zu cracken, weil es kein CopyRight auf einen Hack Client geben soll. Was sagt ihr dazu ? Ist es legal oder nicht ?

Antwort
von Sheeesh69, 19

Hack lieber nicht ,da du von vielen Servern gekickt werden wirst und es generell verboten ist zu hacken in Videospielen.
Es wäre nur legal wenn du ihn dir cracken würdest aber die Nutzung vom Hack wäre nicht legal.

Kommentar von niwiYT ,

Es stimmt nicht da die höchste Bestrafung ein Bann vom Netzwerk ist. Hacken ist zum Beispiel in Singleplayer erlaubt.

Kommentar von Sheeesh69 ,

Ich denke aber ,dass es dir im Singleplayer wenig nützt und moralisch ist es auch nicht korrekt.

Kommentar von Venuro ,

Bei sowas kann man nicht von Illegal sprechen... sicherlich kommt die Polizei vorbei weil du in ne 0815 Blockgame gehackt hast.. Safe Jugendknast (Ironie Mode: ON).

Antwort
von Venuro, 23

Junge, das ist ein **** Hack für ein Blockspiel das juckt keinen das du dir sowas runterlädst. Das ist weniger kriminell als im Tante Emma Laden nen Bonbon zu klauen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten