Frage von LarissaT, 34

Icarly folge im Urlaub gesucht?

Ich suche eine Icarly folge wo Sam, Freddie, Carly ihr Bruder und Freddie's Mutter ins Ausland fliegen und dann aus dem Flugzeug mit einem Fallschirm springen und zu so einer Veranstaltug dort müssen, aber nicht rein kommen. In welcher Staffel und welche folge ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 20

Die Folge heißt Trouble in Tokio.

Orginaltitel: iCarly: iGo to Japan

Folge: 7 

Staffel: 2

Erstausstrahlung: USA: 8. November 2008 

Erstausstrahlung: Deutschland: 17. Oktober 2009

Antwort
von Qwertztzuiop, 20

War das nicht Japan oder so?

Kommentar von LarissaT ,

Stimmt in Japan jetzt fällt es mir wieder ein