Frage von Heneedssomemilk, 32

Ich wollte wissen ob mein pc gta 5 schafft?

Hier nochmal die details CPU:Intel core I7 3610QM VGA:NVIDIA Geforce GTX 675M / 2GB GDDR5 RAM:DDR 8GB (4GB*2) Windows 10 wenn ihr nochwas braucht dann sagt es wäre dankkbar wenn ihr helfen würdet

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 26

Ja. Das scheint zu laufen mit der Hardware.

Bei 0.33min werden die Grafikeinstellungen gezeigt. Allerdings ist der Vram pikkepakke voll. Also evtl noch ein paar Einstellungen senken oder/und die Auflösung auf 768 senken. Dann sollten auch mehr Frames als ~30 drin sein.

In voller Schönheit wirst du das Spiel aber nicht sehen können.

Antwort
von blacCSxtrem,

Dies wird laufen allerdins solltest du die grafikeinstellungen im stiel schön gering machen, da dein gddr speicher sehr gering ist. Und lange wartezeiten werden kommem

Antwort
von Quetzi, 27

Jo, das schafft Dein Rechner locker. Hier ist ein ganzer Artikel zu den Systemvoraussetzungen, wenn Du selbst nachlesen möchtest:

http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen\_34472

Antwort
von nafta, 15

Das schafft er, sogar flüssig. Viel dürfte bei den Einstellungen nicht gehen, der Unterschied zwischen Low-High ist aber garnicht soo gravierend wenn man nicht den direkten Vergeich hat.

Viel Spaß!

Antwort
von burninghey, 10

Ist schon etwas älter, aber ja funktioniert.

Antwort
von TxSunrise, 15

Aber nur auf Low.

Antwort
von Anonym180101, 3

Müsste gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten