Frage von daslebenistsox, 153

ich verstehe nicht was er von mir will. was meint ihr was will er von mir?

Hey, ich schreibe manchmal mit einem Typen der mich angeschrieben hat und der bei mir in der Nähe wohnt. er ist echt nett beim schreiben das merkt man, aber er wollte sich mal mit mir und zwar in der Wohnung seiner Eltern als diese nicht da waren und einen Film gucken. als 1 treffen. ich habe das dann nicht gemacht. jetzt, 2-3 Monate später meinte er als ich ihn fragte, dass er nicht das eine will falls es so rüberkommt. er meinte auch ich bin hübsch und bla. aber auch wenn ich Fotos von meiner Figur bei snapchat zB schicke, ist er immer viel interessierter das merkt man einfach. dann schreibt er zB sowas wie, dass wir uns treffen sollen usw aber Figur zählt für ihn nicht nur, er geht ins Fitnesstudio also was meint ihr was will er von mir ?

Antwort
von Geralidina, 122

Ganz klar: Für mich ist das ein kleiner notgeiler Junge der nix anderes von dir will als dich in die Kiste zu bekommen.

Wer zum 1. Treffen schon direkt zu sich Nachhause wenn Mami und Papi nicht da sind zum fi(lm gu)cken einlädt.. naja da weiß man Bescheid

Kommentar von daslebenistsox ,

und im übrigen er wollte gestern dass ich vlt mit paar Freunden zu seiner "Party" komme und als ich nicht konnte meinte er wir können uns wo anders treffen

Kommentar von Geralidina ,

Kann schon sein. Für mich wäre das Thema durch. Es gibt viele andere liebe Jungen.

Aber das musst du selbst wissen. Triff dich doch mit ihm, da merkst du schon was es für ein Typ ist. Aber bitte nicht bei ihm Zuhause. Das sendet die falschen Signale meiner Meinung nach.

Kommentar von daslebenistsox ,

er meinte aber er sucht was festes 

Kommentar von Geralidina ,

Du scheinst mir entweder zu jung oder zu naiv zu sein.. oder beides.

Wie ich gesagt habe, triff dich mit ihm. Achte auf seine Signale und lass dich nicht in etwas reinquatschen. Schiefgehen kann immer etwas und so gut wie jede ist schon mal auf einen "Player" reingefallen. Aus Erfahrungen lernt man.

Antwort
von 2602Janine, 39

Also du fragst, was er nun von dir will. Jeder hier gibt dir den Rat, dass er dich nur ins Bett kriegen will und dann kommentierst du mit, dass es nicht so ist, weil er "ist ja nicht so" .. Warum zum Henker stellst du hier ne Frage, wenn du die Antworten eh nicht akzeptieren kannst. Entweder du lässt dich drauf ein, bist dann aber selber schuld wenn du merkst, dass es doch nur um Sex ging oder du hörst auf die guten Ratschläge und lässt es bleiben!

Kommentar von daslebenistsox ,

ja schon klar ich würde das auch glauben aber warum mein er dann, dass ich keine Angst haben brauch und das es nicht so ist?

Kommentar von Geralidina ,

Eins kannst du dir schon mal merken: Männer/Jungen können viel sülzen um zu bekommen was sie wollen. Natürlich vermitteln sie dir das Gefühl was besonderes zu sein. Das sie nur dich wollen etc. Wenn einer sagt: Ja ich will dich eh nur fi...en ist es klar das 90 % reiß aus nehmen.

Ich spreche nicht für alle Männer, es gibt durch aus welche die es wirklich so meinen wie sie es sagen. Aber bei Jungen im Alter zwischen 14-18 ist es leider oftmals so wie oben beschrieben

Man sollte nie so naiv sein und alles sofort zu 100 % glauben.

Kommentar von 2602Janine ,

Weil er genau weiß, dass du einen Abflug machen würdest, wenn er direkt schreiben würde, dass er mit dir ins Bett will!

Kommentar von daslebenistsox ,

aber er meinte er sucht was festes 

Antwort
von tactless, 119

Film gucken heißt immer fi*ken. Denk mal darüber nach! ;) 

Kommentar von daslebenistsox ,

äh ne muss es nicht? und im übrigen er wollte gestern dass ich vlt mit paar Freunden zu seiner "Party" komme und als ich nicht konnte meinte er wir können uns wo anders treffen 

Kommentar von tactless ,

DOCH! Es steckt doch schon in den beiden Worten. 

(Fi)lm gu(ck)en. Wenn ein Kerl mit einem Mädel Film gucken will .... zu Hause bei sich, dann hat er immer irgendwelche Absichten! ;) 

Und du schickst ihm Bilder deiner Figur und merkst dann dass er interessierter wird. Ja ist doch klar ... weil er gerne deinen Acker pflügen will. 

Wenn man wissen will ob ein Kerl ernsthaft interessiert ist, dann schickt man ihm KEINE Bilder! :) 

Mit Bilder die mehr als das Gesicht zeigen erzeugt man doch immer noch mehr sexuelles Interesse. 

Und jetzt sag nicht, dass dir das nicht klar ist. 

Kommentar von Shikutaki ,

tactless schließ nicht von dir auf andere

Kommentar von tactless ,

Wieso sollte ich nun ausgerechnet von MIR auf Andere schließen? Vielleicht liegt es daran dass ich ein paar Jährchen älter bin als du? Und dass Jungs mit 12 anders sind als jetzt welche mit 18 etc. pp.? 

Und solch Anime-Typen wie du sind doch eh immer etwas "anders". ^^

Kommentar von daslebenistsox ,

Äh er meinte er sucht was festes .....

Kommentar von tactless ,

Man(n) erzählt viel wenn der Tag lang ist! 

Antwort
von Macbrauchthilfe, 65

Quasi geeeenau das Selbe habe ich auch mal erlebt. Bin erst nicht drauf eingegangen, das macht glaub ich niemand. Als er nicht locker gelassen hat habe ich mich mal darauf eingelassen (: - seitdem führen wir eine richtig coole Freundschaft + Beziehung. Und man darf halt nicht immer so verbissen sein bei sowas.

Kommentar von tactless ,

Ahja, und er hat sich dazwischen auch mehrere Monate nicht gemeldet? 

Kommentar von daslebenistsox ,

doch immer wieder mal hat er mich angeschrieben ,doch 

Antwort
von Mignon4, 87

Triff dich NIE das erste Mal in der Wohnung eines Fremden! Triff dich auch nie im Hotelzimmer oder an einsamen Orten wie in Parks oder Wäldern. Das ist alles sehr gefährlich. Wenn der Junge ehrlich ist, dann ist er bereit, sich mit dir an einem neutralen Ort zu treffen.

Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist. Möglicherweise steckt hinter dem Jungen ein älterer Mann, der ein Fake-Profil hat, um junge, naive und gutgläubige Mädchen wie dich kennenzulernen. Sende ihm keine Fotos von dir, auf denen du erkennbar bist und/oder Nacktfotos. Die würdest du nämlich irgendwann im Internet wiederfinden und das möchtest du doch nicht, oder?

Daran, dass er mehrere Monate nichts von sich hören ließ, nachdem du zum Glück nicht bereits warst, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, kannst du sehen, dass er nur Sex und sonst nichts will.

Vergiss ihn und blockiere ihn, brich den Kontakt sofort ab.

Kommentar von tactless ,

Triff dich NIE das erste Mal in der Wohnung eines Fremden! 

Warum nicht? Also ich war schon sehr oft zum ersten Date in der Wohnung einer Frau. Außer dass ich danach etwas Flüssigkeitsmangel hatte ist mir nichts passiert. ;) 



Kommentar von Mignon4 ,

:-)) Ich nehme an, dass du erwachsen und männlich bist. Das ist eine ganz andere Situation.

Nicht einmal eine erwachsene Frau geht zu einem allerersten Treffen in die Wohnung eines ihr völlig Unbekannten. Man sollte insbesondere kleine Mädchen wie die Fragestellerin davor warnen.

Kommentar von tactless ,

Nicht einmal eine erwachsene Frau geht zu einem allerersten Treffen in die Wohnung eines ihr völlig Unbekannten.

Warum nicht? Hab das auch schon oft gehabt dass sie das wollten. Habe da aber immer kein Bock drauf weil bei mir nie aufgeräumt ist! 

Kommentar von Shikutaki ,

Mignon also ich bin selbst ein Junge und hatte öfters zum ersten Treffen das Mädchen zu mir geladen und sie hatte alle Freiheiten. Noch verklemmter wie du kann man nicht mehr sein.

Kommentar von Geralidina ,

Was hat das mit verklemmt zutun?! Wenn ich die Person GAR nicht kenne, sprich ich sie noch nie gesehen habe oder ähnliches bzw. eine eine reine Internetbekanntschaft ist würde ich auch nicht in eine fremde Wohnung gehen. Einfach weil ich noch gar nicht weiß mit wem ich es zutun habe. 

Es dient einfach dem Selbstschutz. Es ist nicht richtig einem jungen Mädchen zu raten sich zum 1. Treffen mit einem Typ in der Wohnung zu treffen.

Kommentar von Mignon4 ,

@ Shikutaki

Mir erschließt sich nicht, was daran verklemmt sein sollte, wenn ich ein junges Mädchen davor warne, zu einem wildfremden Mann in die Wohnung zu gehen. Ich kenne auch keinen Mann, er das von mir erwartet hätte.

Übrigens gehen die Jungs/Männer ebenfalls ein Risiko ein. So manches Mädchen hat schon aus Rache oder irgendwelchen anderen Gründen behauptet, sie sei sexuell genötigt oder mißbraucht/vergewaltigt worden, obwohl das nicht stimmt.

Ich denke, du bist über die Realität ziemlich uninformiert. Lies mal, was alles mit Internet-Bekanntschaften schon passiert ist. Du bist ehrlich. Prima! Aber nicht alle sind so wie du. Die Polizei könnte dir Bände erzählen!

Ich denke, du kennst deine Geschlechtsgenossen weniger als die Mädchen und kannst deshalb gar nicht beurteilen, was Mädchen alles passieren kann und schon passiert ist.

Und nein! Ich selbst habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. :-))

Kommentar von tactless ,

Und wie viele Internetbekanntschaften hast du schon gehabt? 

Kommentar von line18 ,

Also ich würde auch nicht in einer fremden Wohnung gehen ..es gibt so viel verrückte Menschen ...da muss man einfach aufpassen. . ich würde mich einfach in ein eiscafe...oder Restaurant treffen ...ist sicherer ...und wenn man sich besser kennen tut...kann man sich immernoch Zuhause treffen

Kommentar von daslebenistsox ,

er meinte aber er sucht was festes 

Kommentar von Mignon4 ,

Klar, das behaupten alle. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Auf jeden Fall solltest du nicht immer alles glauben, was dir erzählt wird. Viele wollen dich nur "rumkriegen". Sei mißtrauisch und kritisch!

Kommentar von tactless ,

Ich finde es ja köstlich wie sie sich hier alles schön redet. Wozu man dann eigentlich überhaupt fragt. Lohnt gar nicht mehr weiter zu antworten. 

Antwort
von Einhorn64, 63

Also die Frage 2mal zu stellen bringt nix😂✌

Kommentar von daslebenistsox ,

es war nicht extra ;-)

Antwort
von anotherstupid, 101

Schlag ihm doch einfach vor, euch wo anders zu treffen. Wenn er nicht nur das eine will, dann dürfte es ihm ja auch egal sein, wo ihr euch trefft. Macht am besten draußen irgendwas.

Kommentar von daslebenistsox ,

er wollte gestern dass ich vlt mit paar Freunden zu seiner "Party" komme und als ich nicht konnte meinte er wir können uns wo anders treffen

Kommentar von anotherstupid ,

dann trefft euch doch wo anders, du kannst ja auch eine Freundin/einen Freund mitnehmen beim ersten Treffen. Glaub mir, ein Typ der nur das eine will versucht es nicht monatelang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten