Frage von Juppeltoday, 155

Ic habe mich oberflächlich geritzt ! Beckomme ich Narben?

Heii Leute... Habe mich gestern geritzt... Es war nur Oberflächlich ( habe eine Glasscherbe hin und her gestrichen ) ich creme mir meinen Arm am Tag 5-6 mal ein... Denkt ihr es bleiben Narben? Wenn ja... Wird man sie sehen? Ich versuche noch ein Bild zu machen...!

Support

Liebe/r Juppeltoday,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 68

Die Verletzungen sind dafür zu oberflächlich.
Bilde ich mir das ein, oder hast du da versucht was zu schreiben. Du und deine Sauklaue;)

Als Alternative:
https://www.chili-shop24.de/chili-hilft-borderline-patienten-im-alltag

Mein Bruder hat mal die Lollis zu Halloween an Kinder vergeben. Ich denke nicht, das die wiederkommen.

Kommentar von Juppeltoday ,

Ich habe was rauf geschrieben... Nur ganz sanft... Mit gelb😂

Kommentar von Chippo78 ,

Solange du keine Scherbe als Stift und deinen Unterarm nicht als Tagebuch benutzt...
Aber wasche nach Möglichkeit das Zeug vom Arm wieder runter und desinfiziere diesem danach. Ich weiß nicht, ob sich durch die Inhaltsstoffe der Farbe nicht eine Entzündung bilden kann.

Antwort
von lunakatze02, 33

Also ich hab mal ca so fest (vielleicht noch etwas fester) An meinem beim geritzt und man hat es noch ein paar Wochen lang gesehen. Allerdings denke ich nicht dass man es bei dir auch so lange sehen wird, am Unterarm geht das (zumindest bei mir) schneller weg.

Narben die länger bleiben wird es davon keine geben😉

Antwort
von NomiiAnn, 62

Sieht nicht mal aus, als ob das geblutet hat.

Ich denke eher nicht.

Antwort
von Flupp66, 36

Hey,

Ich denke nicht. Sieht nicht aus, als wenn es geblutet hätte oder?

Dann passiert da auch nichts.

Wenn du davon nicht los kommst, dann such dir bitte Hilfe!

Antwort
von allesklar7676, 53

Nein das gibt keine Narben, das sind ja nicht mal Kratzer sondern nur rote striemen. Was für ein lächerliches künstliches Drama

Kommentar von Juppeltoday ,

Haha... Alles klar... Es hat geblutet.. Ich habe mein Fleisch gesehen... Aber heii.. Uns, den es schlecht geht.. Wir machen ein künstliches Drama😂 alles klar... Danke für diese sehr nicht helfende Antwort!

Kommentar von allesklar7676 ,

Huuuuh  es hat geblutet. Und wenn du dein Fleisch  gesehen hättest 1.  hättest du erstmal Fettgewebe gesehen und das würden wir auch  aucf den Fotos sehen 2. Wenn du bis in den Muskel schneidest klafft fas mehrere Zentimeter auseinander. Verkauf und mal nicht für blöde, vorallem nicht die die sich wirklich schon Sehnen und Muskeln durchtrennt haben,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten