Also Haii erst mal...
Ih hab eine frage was würdet ihr mach??? Ich hab in GSE (Geschichte/sozial-/erdkunde) erst eine 6 in einer probe gescrieben und jetzt steh ich auf einer 5 Oo
und ich will mich jetz verbessn halt und ich wollteihn fragen ob ich ein Plakat machen darf aba ich hab vergessen...was soll ich machn??? er hat gesagt wen wir mal unsere note verbssern vollen solllen wir ein Plakat nehmen und über das thema wa draf schreiben und halt aba wir ind ja eigl mit em thema fertig und er weiß nix das ich das machen will und ich hab seine telefon nummer verschlampt ._. und meine freunde haben seine nummer auch net und ich telefonbuch steht ie au net... im inetnet hb ichs au schon versucht aba keine chanche -.-
BiiTTee sagt mia was ich achn solll???
thx für antwort ...
Lg
Wenn ich den Text lese und Dein unglaubliches Interesse an dem, was Du tun sollst: Finde Dich mit der 5 ab.
ups, bisschen mmühe geben beim deutschschreiben/-lesen und dann klapppts auch mit den noten... mensch mädchen, du suchst die nummer von deinem lehrer oder was?? ruf doch im schulsekretariat an
da is ab 2e niemand mehr
und jetzt haben wir erst 13:30. Also versuche dort anzurufen.
Ich würde erstmal Deutschnachhilfe nehmen, oder sollen nur Bildchen auf das Plakat?
nein natürlichn über das thema...
verstehe ich nicht...was soll das mit dem plakat?? dadurch verbessern sich doch deine schulischen leistungen nicht!!!was du machen mußt ist lernen und nochmals lernen,dann schaffst du auch bessere noten!!..-)

OMG!
Ich kenne die mia auch nicht, der ich was sagen soll.
Ab Montag passt Du
in Deutsch besser auf, damit man das Zeugs lesen kann, was Du schreibst, und
in GSE auf: Papier und Bleistift nehmen und Hausis aufschreiben!

Im voraus würde lernen bei sowas helfen.
Finde dich mit der 5 ab und lern das nächste mal einfach mal.
Wenn ich das so lese denke ich mir das du nicht nur in GSE eine fünf hast
Wenn willst du fragen? Deinen Lehrer! Ich würde ihn definitiv nicht am WE anrufen. Mach dein Plakat und wenn es deine Note hinterher verbessert, hast du ja dein Ziel erreicht. Soviel sollte dir die Mühe wert sein.

Wenn "er" dein Lehrer ist, kannst du ihn doch in der nächsten Unterrichtsstunde fragen. Ist doch noch kein Notenschluss, oder?
Nimm das Thema, das Ihr zuletzt hattet. Mach Dir aber die Mühe und schreib dazu einen Text, der fehlerfrei ist, sonst kannst Du es mit Sicherheit gleich vergessen. Mach das Plakat vor allem nicht in Windeseile, sondern nimm Dir Zeit dazu, sonst wird es nichts.
Ich wuerde dir auf jeden fall Raten nachhilfe zu nehmen.. Und einfach mal in deinen Unterlagen nachschauen,und lernen.
Mach dein Plakat mit Mühe,und nicht einfach schnell.Nehm dir dafuer sehr viel Zeit.Dann klappt das schon ;) Und im Unterricht nächstemal gut aufpassen,und natürlich mitarbeiten. Dann klappt das schon alles. Viel Glück ;)
DH !
Richtig! Und in Deutsch müßten die Noten mittlerweile bis 10 gehen ;-)
ich frage mich echt, warum die Jugend heute so ein schlechtes Deutsch schreibt.