Frage von foreveryours96, 96

Ic brauche unbedingt einen Rat (Liebe,Jungs)?

Hei, also in der letzten Frage hab ich ca beschrieben was ich angestellt habe .. ich bereue das jetzt sooo das ich den Kontakt abgebrochen habe :(

Ich und er haben am Samstag Drogen konsumiert, der Tag danach ist einfach schrecklich .. ich habe gesehen das er ein Foto von seiner Ex geliked hat und da rastete ich einfach aus. Ich schrieb ihm das ich das nicht mehr mit machen will, das ich ihn wohl lieb habe aber das ich ihm nicht vertraue was es seine Ex angeht .. Eine Woche davor als er mir gesagt hat das er vergeben ist, hat er so Angst gehabt mich deswegen zu verlieren .. als ich irgwas mit Kontakt Abbruch erwähnt habe war er so fertig, er hat si gezittert und man hat ihn angesehen das er es nicht will und das ich ihm wichtig bin.

Aber dann am Sonntag schrieb er das es vlt auch besser ist das ich da nicht mehr mit machen will, aber das er immer noch mit mir fortgehen mag usw. Wir waren am Samstag so wie richtiges paar, seine Ex hat uns sogar gesehen, die hat so geweint aber ihm war es egal .. also verstehe ich nicht wieso er so 'kalt' reagiert hat als ich gesagt habe das ich den Kontakt nicht mehr will :( Er meinte ich kann mich melden falls ich es mir anders überlege, aber würde ich ihm viel bedeuten würde er um mich kämpfen oder? :(

Die letzte Nachricht die ich ihm gsb war: ich bin heute nicht ich, keine Ahnung ob meine Reaktion übertrieben war, aber das sehen wir eh .. danach schrieb er nicht mehr zurück.

Ich will den Typen echt nicht verlieren .. soll ich mich mal melden oder ihn einfach lassen? :(

Antwort
von NormalesMaedche, 42

Du hast extrem übertrieben.

Antwort
von arallrak, 33

du bist noch so jung....darüber brauchst du dir deinen kopf nicht zerbrechen . da kommen noch so viele andere wo du genau so fühlen wirst. 

so ist das halt mit den gefühlen. 

lass ihn sausen..

Antwort
von celine6401, 25

wie alt bist du, 11

Kommentar von foreveryours96 ,

nö, 10

Kommentar von celine6401 ,

Echt jetzt ??

Kommentar von foreveryours96 ,

Jetzt denk ich das du 10 bist wenn mir sowas glaubst haha Sarkasum kennst?

Kommentar von celine6401 ,

"ich denke das du 10 bist "😂

Antwort
von Jennny121, 35

Lass es einfach den hast du net verdint

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community