Frage von MikoTv, 87

Ic brauche hilfe. Es geht um meine mutter?

Hallo. Ich habe ein großes problem und weis nicht was ich tun soll. Meine mutter beleidigt mich nehmig immer als fischkopf und meint ich bin das gegenteil von schönheit und so. Ok ich bin ziemlich fett aber warum tut sie das. Danke schonmal.

Antwort
von TrudiMeier, 25

Die meisten Leute beleidigen andere Menschen damit sie selbst sich besser fühlen. Ich kenne soetwas von einer alten Bekannten und ihrer Mutter. Das ging bis ins Erwachsenenalter - bis die Tochter einmal genervt sagt: "Hast du dir schon mal Gedanken über Vererbung gemacht? Alle sagen, ich sehe dir extrem ähnlich!" Ab dem Tag war Ruhe!

Antwort
von LisanneVicious, 36

Also das geht gar nicht.

Anstatt dich zu beleidigen sollte sie dir lieber gut zureden und dich z.B. beim abnehmen unterstützen. 

Antwort
von DrAugust, 7

Du musst mit oder deinem Vater reden. Wenn sie weiter macht und es dich verletzt, musst du zum Jugendamt.

Antwort
von Valerie19, 7

also eigentlich solltest du für deine mutter die hübscheste persohn auf der welt sein egal wie dick oder dünn du bist.... geht gar nicht!

Antwort
von eyrehead2016, 14

Rede doch mit deinem Vater oder andere Familienmitglieder. Wenn das nicht hilft, würde ich zum Jugendamt gehen. Das ist nicht zu übertrieben. Eine MUTTER macht so etwas nicht.

Antwort
von kimjames, 44

macht es dich traurig, wenn sie sowas sagt? wenn ja sprich sie darauf an vlt meint sie es garnicht so böse wie du es interpretierst

Kommentar von MikoTv ,

Hab ich schon sie macht aber weiter.

Kommentar von kimjames ,

was meinte sie dazu?

Kommentar von MikoTv ,

Dann sagt sie ich soll aufhören und raus gehen. Und danach beleidigt sie.

Kommentar von kimjames ,

hä komisch geht garnicht. wende dich doch an deinen papa oma oopa oder andere verwandte

Antwort
von DatSapu, 14

Bitte rede mit deiner Mutter ernsthaft darüber.
Mach ihr ganz klar, dass es dich beleidigt und traurig macht. Ich glaube nicht, das sie es böse meint. Wenn doch: Sag es deinem Vater wenn du einen hast.

Antwort
von rockylady, 15

Ich gehe mal davon aus, sie hat einfach nen sehr dunklen Humor ..nimms nicht so streng ;)

oder sie ist einfach echt ne gemeine Mutter.

Antwort
von FabiCrafterHD, 28

Das ist doch nur spaß

Kommentar von MikoTv ,

Nein sie hört sich böse dabei an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten