Ich bin lvl 29 und will ranked spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt weniger Troll Picks, die Leute "probieren" keine Champions aus und geben sich mehr Mühe - mal so ganz pauschal gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey spiel einfach deine 10 Promos und sieh diese als Einstieg welche Liga du danach kommst ist egal aber man kann sagen das dort halt getryharded wird und ernster gespielt wird aber trotzdem heißt es nicht das die gut spielen...aber du kannst trotzdem trolls afks usw bekommen..

Der größte Fehler ist dass man gierig und ungeduldig direkt Ranked durchsuchtet . ABWARTEN vertrau mir du wirst es krass bereuen erstmal schön Normals spielen videos anschauen guides lesen bis du dir sicher bist das du loslegen kannst :)

Ich würde sagen, du wirst härteren Gegnern begegnen.

Du solltest die Gegner die dort erstmals auf dich zukommen nicht unterschätzen. Rankeds kann man schlecht mit einem Normal vergleichen. Die Leute geben sich viel mehr Mühe, währenddessen man ein Normal ja eher spielt um Spaß zu haben. Im Normal gibt es viel mehr Trolls, welche einem im Ranked eher selten begegnen. Außerdem ist die Kommuniaktion mit dem Team extrem wichtig. Im Normal vergessen beispielsweise viele zu signalisieren das ihr Gegner verschwunden ist, an sowas sollte man im Ranked unbedingt denken. Aber um es kurz zu machen, ein Normal dient eher dem Spaß und ein Ranked ist quasi sowas wie ein "Wettbewerb", wenn man es so sagen kann.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich sag dir wie es ist du wirst (Gefühlt) nur die Freeder ins Team bekommen und die Gegner die guten Leute. Das Nennt man Elohell und ist am meisten Zwischen Bronze 5 - Silber 1 und teilweise hab ich gehört das es in Diomond 5 auch so ist da sich die Leute heutzutage acc kaufen oder sich Boosten lassen.
Das is die traurige Wahrheit 😑

Kommentar von MyOnlyAcc
26.08.2016, 19:38

Aber ich bin da raus hehe Gold 3 und diese Season mit Rankes angefangen

0

Ranked ist wettbewerbs-lastiger.

Im Ranked geht es logischerweise darum,zu gewinnen Punkte zu bekommen und aufzusteigen,wohin gegen Normals eher aus Spaß gespielt werden oder weil man neue Champions probieren möchte..

Im Ranked wird sowas vermieden.

Daher sind die meisten Leute auch angespannter da es ja bei Niederlagen Punkteverlust gibt.