Frage von Marc0503, 62

IC 2005 Sitzplatzreservierung?

Liebe Community, am 13. August fahre ich mit dem IC 2005 von Köln nach Konstanz. Bisher habe ich mir noch keinen Sitzplatz reserviert, da mir 4,50€ schlicht zu teuer sind. Allerdings sind ja zu dieser Zeit noch Ferien und es ist Samstag. Weiß jemand aus Erfahrung (am besten welche, die regelmäßig mit dem IC 2005 fahren) ob es sinnvoll ist doch eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen, wenn man nicht stehen möchte?

Antwort
von DBLokfuehrer, 49

Hallo,

fährst du alleine oder hast du Mitfahrer dabei? Bei Letzterem ist eine Sitzplatzreservierung zu empfehlen, um zusammen sitzen zu können.

Alleine findest du eigentlich immer einen Platz.

Gute Fahrt!

Kommentar von Marc0503 ,

Ich fahre alleine. Können Sie mir sagen ob es in diesem IC auch Steckdosen und/oder WLAN gibt?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Dann solltest du ohne Reservierung auskommen. Steckdosen gibt es in diesem Zug reichlich, WLAN gibt es bei allen IC-Zügen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community