Frage von DahRealMTN, 70

iBUYPOWER Phantom i7 Gamer PC | Gut genug für eine schöne CS:GO Performance?

Hey Leute! Wollte kurz mal fragen ob ihr mir sagen könntet ob ich mir diesen PC kaufen sollte, denn es steht mein BDay bevor und ich wollte mir nen neuen kaufen, da mein alter nicht mehr das macht was er tun solltet. Also der PC heißt iBUYPOWER Phantom i7 Gamer PC und ich bin hauptsächlich auf das Spiel Counter-Strike: Global Offensive aus. Hab ich drauf ne gute Performance oder nicht?

Danke im Voraus. ;3

http://www.amazon.de/iBUYPOWER-Phantom-i7-Gamer-PC/dp/B012CIE1Y8/ref=sr_1_7_m?s=...

Prozessormarke: Intel 

Prozessortyp: i7 

Prozessorgeschwindigkeit: 3600 MHz 

Prozessoranzahl: 4 RAM 

Größe: 16 GB Grafikkarte: 

NVIDIA GeForce GTX 980Ti - 6GB MSI Gaming 6G

Antwort
von theUSCHINATOR1, 51

Der pc Läuft auf fast allen Spielen auf Ultra

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 49

Also meiner Meinung nach reicht das total für High Performance in CSGO. Wenn es für dich zu teuer ist, würd ich etwas mit den Preis senken :D Hast ja aber BDay also why net gönnen :D Also dein vorgeschlagener PC ist krass!! ^^. Mein 1k PC packt CSGO auch auf High Quali af.

Schonmal Alles Gute xBoiii haha xD

Kommentar von DahRealMTN ,

Nix ist für diesen xBoii zu teuer y0. ;3 Hab aber sowieso davor schon 8 Monate gespart. Danke für deine Antwort und für diesen Glückwunsch m8.

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Haha no problem m8. Kann ich dich auf Steam adden? :D

Sehe so die Überschrift ; IBUYPOWER yoo xD Ist doch das Team mit den teuren Stickers hahah.

Sag deinen Namen, von mir gibts 40,000+ treffer.

Bei mir KP. SteamName: 2k.ImVirus * DELTASKINS.COM

Du musst aber dann noch sagen wie du heißt m8 hhaa xD Sammel FAs o.o Hab 80 Anfragen.

✪ mARTIN

kk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten