Frage von didelinecool, 92

Ibuprofen zu Pulver machen und als Betäubungsmittel in offener wunde benutzen?

die frage steht oben aber hier nochmal etwas deutlicher. kann man ibuprofen zu Pulver machen und es dann in eine offene wunde streuen so das es wie Betäubungmittel wirkt?

Antwort
von Pramidenzelle, 73

Ist völliger Blödsinn, so funktioniert Ibu nicht. Wenn du eine offene Wunde hast, geh damit zum Arzt aber krümel dir nichts rein!

Kommentar von didelinecool ,

war ja nur ne frage werd nicht gleich frech!

Kommentar von Pramidenzelle ,

Das war nicht frech gemeint, sondern besorgt - denn die logische Folge aus der Frage ist ja, dass du vielleicht vorhast, genau das zu tun, was du fragst, und das wäre gefährlich für dich oder denjenigen, den du da betäuben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten