Ibuprofen und Alkohol? Klappt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wirklich keine gute idee.

Deine Leber wird es dir nicht danken, da sie medikmente und alkohol abbaut.

Wenn du dir jetzt keine 1000 ibu mit vodka gibst wird es nicht soo schlimm sein.

Es ist halt möglich das der alkohol die wirkung von der ibu verstärkt.

empfehlenswert ist es nicht, übertreib es halt einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "klappt"? Erfahrungsgemäß ist es so, dass eine Erkältung ausgebrütet sein will und z.B. leicht erhöhte Temperatur gegen Abend noch steigt. Auch bei subjektiv besserem Befinden ist der Körper mit der Bekämpfung der Viren noch beschäftigt. Wenn diese Party so wichtig für dich ist (z.B. beruflich) dann mach's halt. Trink doch einfach Saft. Wenn es aber eine Saufparty ist, würde ich dir dringend davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung