Ist eine Ibuprofen Überdosis + caelo baldriantinktur Überdosis gefährlich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jilli122,

bitte hole bei Fragen zu einer Überdosierung immer fachmännischen Rat von einem Arzt ein. Du erreichst den ärztlichen Bereitschaftsdienst bundesweit unter der Telefonnummer 116 117. Bitte rufe dort an und schildere, welche Medikamente Du in welcher Dosis genommen hast. Solltest Du starke Beschwerden bekomme, wähle bitte die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Könnte daran liegen das du früher von deinen Eltern auf diese weiße Aufmerksamkeit wolltest und aus irgendeinen Grund sauer auf sie warst. Daraus resultiert das du ihnen auf diese weiße schaden zu fügen wolltest(ihr Kind stirbt) und gleichzeitig deine als kind gewollte Aufmerksamkeit bekommen hast (die jedes Kind will und braucht). Dieses Verhalten könnte sich bei dir manifestiert haben und du machst es jetzt wenn du auf jemanden sauer bist oder Aufmerksamkeit haben willst. Hast quasi nicht ganz richtig gelernt mit deinen Problemen umzugehen.

 Aber das ist nur meine Theorie.

Bei diesen Dosen sollte nichts passieren aber lass es bleiben. Es gibt so vieles wofür es sich zu leben lohnt kleiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?