ibuprofen kopfschmerz und sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss täglich bis zu 3 ibuprofen nehmen (600 mg) und diese stören mich keineswegs. Ich spiele dazu Fußball und habe noch nie einen Unterschied bemerkt. 200 mg ibu's sind nicht so stark in den Abständen können die dir nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in 3 Wochen jetzt 4 x 200g genommen, richtig?

Das ist noch alles in Ordnung, wenn die Kopfschmerzen häufiger auftreten, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Die Dosis wird jetzt noch keine Nebenwirkungen auf dich haben. Und man kann durchaus mit Ibu Sport machen. Man sollte es aber nicht übertreiben, nicht das die Kopfschmerzen zurück kommen.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breezy12
01.03.2016, 18:55

ich kenne die ursachen. unregelmässiger schlaf. liegt an einer psychischer erkrankung von früher. danke

0