Frage von lellelola, 41

Ibuprofen genommen1 - Zahnarzt?

Ich hab heute eine Ibu 600 genommen weil ich dermaßen starke Regelschmerzen hab und jetzt hab ich dann gleich einen Termin beim Zahnarzt. Kann der mir dann überhaupt ein Betäubungsmittel geben falls er bohren muss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 22

da die spritze beim zahnarzt nur eine örtliche betäubung ist, sollte das kein problem sein. zur sicherheit kannst du ihn aber darauf hinweisen das du eine ibu genommen hast.

Antwort
von Nico1993Berlin, 22

Sage es ihm davor!
Denke aber schon dass er das trotzdem machen kann.

Antwort
von myzyny03, 19

Das kann nur der Zahnarzt entscheiden. 

Du musst ihm UNBEDINGT sagen, dass du IBUs genommen hast.

Antwort
von Stadtreinigung, 24

Ja,geht,aber sag ihm das so das er dann eine andere Dosierung vornehmen kann falls es Notwendig ist

Antwort
von wilees, 24

Weise ihn vor Behandlungsbeginn darauf hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten