Ibuprofen einnahme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denke mal die kannst du einnehmen. Wenn du dir unsicher bist, nimm erstmal eine Halbe, vielleicht reicht die ja schon, wenn nicht nimmst du die andere Hälfte auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Wirkstoff ist der selbe. Aber für heute sollte es reichen. Alle 4-6 Stunden eine Ibu reicht bei normalen Zahnschmerzen. Alles andere gehört beim Zahnarzt abgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du nehmen, ist das gleiche nur von einer anderen Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tablette braucht eine kleine Weile bis sie wirkt. Wenn du zuviel davon nimmst, dann bekommst du erst recht Schmerzen.

Wünsche dir trotzdem eine schmerzlose Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du nehmen. 

Auch von der Dosis her.

Mit 400 mg kommt man bei echten Zahnschmerzen auch nicht weit. 

Evtl. Hilft auch teebaumöl. Wenn es eine Entzündung außen ist.  Schmeckt fürchterlich,  betäubt aber - und morgen dann zum Zahnarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das derselbe Wirkstoff ist, sollte es da keine Probleme geben. Sowas gibt es nur bei Wirkstoffcoctails.

Außerdem hast du deine letzte Tablette vor mehr als einer halben Stunde eingenommen oder? Normalerweise sollte man ~30min zwischen unterschiedlichen Wirkstoffen haben, allerdings kann das auch variieren. Aber da es der gleiche Stoff sein wird, sollte das eh keine Rolle spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen wirkt bei manchen Leuten überhaupt nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?