Ibuprofen 800 sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

800 mg ist die maximale Einheldosis Ibuprofen, sind also die stärksten Ibuprofen. Ansonsten gibt es noch 600 mg und 400 mg, alle über 400 mg sind verschreibungspflichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen hat soziemlich keine analgetische Potenz (0,02) morphin =1,0
Es wirkt nur länger als die Rezeptfreien 400er also musst du dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSasa77
24.03.2016, 23:42

Danke 👍

0

sind stark helfen bei starken Zahnschmerzen. Bei der Anwendung einmalig sollte bei der 2. eine halbe erst mal ausreichen. Oder nimm erst mal eine halbe. Und nicht mit Alkohol mischen (falls ein anlass diesbezüglich wär)

Natürlich am besten immer auf zustand-verändernde Substanzen verzichten. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSasa77
24.03.2016, 23:52

Was für Nebenwirkungen treten denn bei Alkoholkonsum und der Einnahme solcher Tabletten ein?

0
Kommentar von MrSasa77
25.03.2016, 11:04

keine Panik ich hab doch nur Interessehalber gefragt

1

Also ibu sollte man nur eine nehmen mit einem sehr großen abstand mit der 2 einname einer Tablette ..  Und nicht für Kinder geeignet !!!  Kind ist man auch mit 14 15 16 17 18 ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSasa77
24.03.2016, 23:41

habe nur eine täglich genommen und bin 19

0
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 23:42

Ja gut .. Dann geht es mit dem Alter hab ich es nur so gemeint da 15. jährige hier immer alles besser wissen und ich nicht wusste wie alt du bist 😌.  

0
Kommentar von MrSasa77
24.03.2016, 23:44

würde auch so reagieren wenn ein Kind an solche Medikamente kommt :D

0

die sind sehr stark !! ( ich glaub da bekommt man sonst auch magenschutz tabletten mit bin aber nicht sicher ) nicht auf nüchteren magen

nur im großen abstand nehmen

hast du die noch von irgendwann zuhause oder wurden dir die erst verschrieben ? wenn erters der fall ist versuch erstmal eine halbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSasa77
24.03.2016, 23:46

habe die letzten zwei Tage auch schon jeweils eine genommen die Frage war nur Interessehalber trotzdem danke

0

im vergleich zu schmerzmitteln mit enstzunehmender analgetischen potenz ist ibuprofen ein witz. die ganze schachtel hilft nicht so gut wie eine winzige menge eines opioids.

ansonsten kannst du innerhalb deiner substanz natürlich frei rechnen. 800er sind doppelt so stark wie 400er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?