Ibuprofen 600 und kiffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich kannst du ibuprofen nehmen und dir gleichzeitig einen kiffen...das ist absolut unbedenklich und hat keine wechselwirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheilasarah
03.10.2016, 18:41

Nein nein und nochmals nein. Atemdepression, somnolenz, Schwindel und Dummheit. Keine Komplikationen 😭😭😭

1

Mach den scheiß einfach nicht? Drogen egal welche und Schmerzmittel ist immer eine beschissene Idee weil wenn du beides falsch dosierst du dich so weit wegbeamen kannst das du zum Atmen aufhören könntest. Dann ruft irgendjemand den Notarzt weil du dich dämlich verhalten hast und meine Kollegen auf intensiv dürfen sich um dich kümmern. Ganz tolle Verschwendung von Steuergeldern. Ich hasse solche dummen Menschen, machen nur Arbeit und sind undankbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
03.10.2016, 22:54

Tut mir Leid, dass ich mir mehr Wissen erlangen wollte. Ich haben nicht vor deine Steuergelder zu vergeuden.

0
Kommentar von DestiX
05.10.2016, 12:22

Kompletter Schmarn, was du da von dir gibst. Man merk, dass du absolut keinen Plan hast, wovon du da redest.

Ibuprofen wirkt nicht im Entferntesten atemdepressiv.

0

Nein, nein und nein.

Jedenfalls nicht bei ner üblichen Dosis Ibuprofen und THC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wirst du sicher nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dir wird schlecht, ist nicht so ne gute Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
30.09.2016, 20:05

wie kommst du darauf?

0

Es sind keine erheblich spürbaren Wechselwirkungen zwischen Ibuprofen und THC bekannt. Falls du also Ibus nehmen musst (dauerbehandlung) sollte dem Kiffen nichts im Wege stehen.

Ist es aber dein Ziel die Wirkung zu verstärken empfehle ich dir niemals zu Schmerzmittel zu greifen, da man auf diesem Wege schnell bei Opioiden landet mit denen nicht mehr zu spaßen ist. Alles ohne Gewähr ;)

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
30.09.2016, 07:07

Zu spaßen ist auch mit Ibuprofen nicht. Macht zwar "nur" extreme Magenschmerzen, uu aber ein Leben lang.

0

Mischkonsum, von was auch immer, solltest du vermeiden.

Wann hast du die Ibu genommen und wann gekifft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
30.09.2016, 00:29

ich habe keins von beidem getan, allerdings könnte es sein, dass es bald zu dieser Situation kommt.

0

Passiert nix hab ich selber schon öfters gemischt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung