Frage von fremdweltler, 112

Ibuprofen 600 auf Alkohol, gefährlich?

Hallo, habe am Wochenende nach rauem Alkoholkonsum, weil ich über Schmerzen klagte, eine Ibu600 mir andrehen lassen, daraufhin dann nichts mehr getrunken. Da ich die Nebenwirkungen kenne, mache ich mir jetzt einen Kopf, und habe seitdem hin und wieder immer mal Bauchweh und im Bauch kracht es. Habe das zwar öfter, aber könnten das schlimme Folgen sein? Ansonsten bin ich fit, laufe jeden Tag um die 15km und habe keine Übelkeit oder sowas dergleichen.

Und bitte nicht aufklären das man das nicht machen soll, das weiß ich selbst. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Ellen9, 88

Vermutlich hast Du eine Magenverstimmung durch den Alkoholkonsum. Trink Kräutertee und ruh Dich aus. Ich glaube nicht, dass die Ibuprofen schlimm ist. Der Alkohol braucht auch eine Weile bis der abgebaut ist. Mach Dir keinen Kopf, das kommt bestimmt wieder in Ordnung. "Alles Gute"

Antwort
von SirAskAlot45, 79

keine sorge war früher son kleiner ibu junky hab sie mir immer vorm saufen rein getan, und auch mal 800er bei leichten schmerzen genommen ist halb so wild wenn man es nicht jeden tag mavht

Antwort
von Milleo29, 77

Da passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community