ibuprofen 400 hattet ihr danach nebenwirkungen?
hallo,
habe heute abend (als frau) ibuoprofen 400 genommen.
gegen 23 uhr habe ich gebrochen nun ist es normal kann dies passieren? war es bei euch auch so ??
danke für antowrten
lg
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du muss vorher wat essen, uff leeren magen tut dat nich jut, steht ooch uffn waschzettel druff
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich hab von der 800 nichtmal nebenwirkungen, aber als ich meinem arbeitskollegen mal eine abgegeben hab ist dem etwas schwindelig geworden...
Kommentar von GoodnightGoodnight 28.04.2011Na so geht's ja nicht, 800mg ist verschreibungspflichtig, das gibt man nicht einfach so weiter!
Kommentar von DomBoDomBo 28.04.2011er hatte aber ziemliche schmerzen, und durfte keinen feierabend machen...^^ ich konnt ihn doch nicht leiden lassen ^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja das kann vorkommen... reizt mitunter den darm und den magen... ist bei den nebenwirkungen auch aufgelistet. bei mir gabs aber bisher keine
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein noch nie, ibu hat super geholfen und sonst keine beschwerden !
-
Das kann mit jedem Schmerzmittel passieren, vor allem, wenn man es in den leeren Magen nimmt, kann aber auch wegen der Krankheit sein, die du hast. Kommt auch darauf an ob du kurz nach der Einnahme erbrochen hast, oder erst Stunden danach. Passiert es wieder, kannst du davon ausgehen, dass du das Schmerzmittel nicht verträgst. Normalerweise wird es in dieser Dosiereung gut vertragen.
-
das kann immer mal passieren. jeder mensch reagiert anders auf bestimmte inhaltsstoffe in tabletten. ich vertrage z.b. irgendnen inhaltsstoff in paracetamol nicht. alle anderen kann ich nehmen. aber auf die gehts mir danach richtig schlecht. muss mich übergeben und krieg bauchkrämpe usw.
probier einfach mal andere tabletten aus. dein arzt kann dir da bestimmt helfen =)
Kommentar von sorceself 28.04.2011danke für die zahlreichen antworten! muss aber noch zufügen bin 13 jahre alt ihr seid ja bestimmt schon älter...
lg
Kommentar von sorceself 28.04.2011danke für die zahlreichen antworten! muss aber noch zufügen bin 13 jahre alt ihr seid ja bestimmt schon älter...
lg
Kommentar von GoodnightGoodnight 28.04.2011Die Dosierung war für dich zu hoch, mit 13 reichen 200mg.
-
Antwort von sorceself 28.04.2011
danke für die zahlreichen antworten! muss aber noch zufügen bin 13 jahre alt ihr seid ja bestimmt schon älter...
lg
-
-
Ich hab das bei Diclofenac schonmal gehabt. Geht alles auf den Magen, die Schmerzmittel
-
Also ich hatte die Nebenwirkung, dass sich der Magen in der anderen Richtung rebellisch gezeigt hat. Magenkrämpfe und heftige Gase ;-)
-
Wenn du vorher nichts gegessen hast, dann ja. Geht ein wenig auf den Magen. Ich esse immer vorher eine kleinigkeit, dann habe ich keine Probleme. Reicht schon ein Zwieback. Nur das du was im Magen hast.
huch......ick bedank mir jetz ma für dat unbeschreibliche etwas, wat früha ma een «stern» jewesen is http://www.pantuschky.de/knutsch.gif ;))