Frage von sorceself 27.04.2011

ibuprofen 400 hattet ihr danach nebenwirkungen?

• Hilfreichste Antwort von CindyMarzanella 28.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du muss vorher wat essen, uff leeren magen tut dat nich jut, steht ooch uffn waschzettel druff

• Antwort von DomBo 28.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich hab von der 800 nichtmal nebenwirkungen, aber als ich meinem arbeitskollegen mal eine abgegeben hab ist dem etwas schwindelig geworden...

• Antwort von stefXD 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das kann vorkommen... reizt mitunter den darm und den magen... ist bei den nebenwirkungen auch aufgelistet. bei mir gabs aber bisher keine

• Antwort von Chenico 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein noch nie, ibu hat super geholfen und sonst keine beschwerden !

• Antwort von Goodnight 28.04.2011

Das kann mit jedem Schmerzmittel passieren, vor allem, wenn man es in den leeren Magen nimmt, kann aber auch wegen der Krankheit sein, die du hast. Kommt auch darauf an ob du kurz nach der Einnahme erbrochen hast, oder erst Stunden danach. Passiert es wieder, kannst du davon ausgehen, dass du das Schmerzmittel nicht verträgst. Normalerweise wird es in dieser Dosiereung gut vertragen.

• Antwort von Kitty831988 28.04.2011

das kann immer mal passieren. jeder mensch reagiert anders auf bestimmte inhaltsstoffe in tabletten. ich vertrage z.b. irgendnen inhaltsstoff in paracetamol nicht. alle anderen kann ich nehmen. aber auf die gehts mir danach richtig schlecht. muss mich übergeben und krieg bauchkrämpe usw.

probier einfach mal andere tabletten aus. dein arzt kann dir da bestimmt helfen =)

• Antwort von sorceself 28.04.2011

danke für die zahlreichen antworten! muss aber noch zufügen bin 13 jahre alt ihr seid ja bestimmt schon älter...

lg

• Antwort von Willybald11 27.04.2011

Ich hab das bei Diclofenac schonmal gehabt. Geht alles auf den Magen, die Schmerzmittel

• Antwort von Kekskugel 27.04.2011

Also ich hatte die Nebenwirkung, dass sich der Magen in der anderen Richtung rebellisch gezeigt hat. Magenkrämpfe und heftige Gase ;-)

• Antwort von Sister77 27.04.2011

Wenn du vorher nichts gegessen hast, dann ja. Geht ein wenig auf den Magen. Ich esse immer vorher eine kleinigkeit, dann habe ich keine Probleme. Reicht schon ein Zwieback. Nur das du was im Magen hast.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!