Frage von hessen77, 24

ibuibuflam und Alkohol?

Ich habe heute um 16uhr eine ibfulam 600mg genommen und will jetzt 2 becher trinken 21uhr ist es sehr schlimm

Antwort
von chillmalhart, 6

Kann man nicht so genau sagen, allerdings ist es nicht empfehlenswert. Dir könnte es danach ziemlich schlecht gehen. Es muss nicht, aber passiert eigentlich sehr oft. Mach es lieber nicht!

Antwort
von Scarlett3003, 3

Die Wirkung der Tablette geht nicht verloren, im Gegenteil: Bei der Einnahme können zentralnervöse Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Schwindel auftreten, dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol. 

Alkohol und Medikamente (egal welche) sind nie eine gute Kombination!!

Kann man aber in jeder Packungsbeilage nachlesen, dafür sind diese gemacht!!

Antwort
von AyameLoona13, 19

Die Wirkung der Tabletten geht verloren und es könnte möglich sein, dass du dann erbrechen musst. Außerdem wirkt der Alkohol schneller. Empfehlenswert ist es also nicht :/

Antwort
von PinkerTropfen, 12

Man sollte niemals Alkohol trinken, wenn man Medikamente nimmt.

Antwort
von Dilaralicious2, 4

Nein, ich hab schon 400 Ibuprofen genommen und dann war ich saufen bei mir ist nix passiert aber soll nicht so gut sein

Antwort
von Gehoergaeng, 13

Turn Up!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten