Ibuflam Lichtenstein 600mg.Sucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag ohne ärztliche Rücksprache? Hast du mal den Beipackzettel gelesen und auf die möglichen Nebenwirkungen geschaut? Die sind bei unkontrollierter Ibuprofennutzung nicht ohne, das sind schließlich keine Salmiakpastillen. Lass das und gehe zum Arzt, wenn du Schmerzen hast aber mach dir nicht deinen Körper kaputt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal keine mehr zu nehmen. Kauf einfach keine neuen mehr, dann kommst du gar nicht zu Hause in Versuchung. Wenn das nicht klappt, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenUndA
02.12.2015, 20:08

Ich habe 3 oder mehr Packungen davon zu hause

0
Kommentar von DerSchokokeks64
02.12.2015, 20:10

okay, dann wirf sie weit von dir weg.

0

Wie lange machst du das drei packungen zuhause sind nicht sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?