Frage von exii753, 50

IBU Ratiopharm 400 mg wie lange kann ich die einnehmen?

Ich habe seit knapp über eine Woche Kopfschmerzen war auch schon beim Arzt etc. Hab auch Freitag ein MRT Termin jetzt ist meine Frage die ich vergessen habe dem Arzt zu stellen. Wie lange ich Ibu 400 nehmen darf.. Ich nehme jetzt eig seit 1 Woche jeden Tag eine gegen Abends. Was meint ihr was ist Ok? Er hatte mir sogar 600 Ibus aufgeschrieben aber so schlimm sind die Schmerzen jetzt auch wieder nicht. Ich wollte jetzt heute noch eine nehmen und Morgen da ich wie gesagt Freitag denn Termin habe und da hoffentlich genaueres rauskommt .

Antwort
von Spuky7, 29

So kurz wie möglich. Eine Woche reicht. Setz die Tabletten baldmöglichst ab.

Antwort
von Hope1791, 24

Versuch es mal mit einem Augenarzt, wenn beim MRT nichts zu sehen ist oder mehr trinken und essen, falls das zu kurz kommt.

Kommentar von exii753 ,

War ich gestern brauche eine Brille aber ist nicht so krass schlimm . Muss aber am 2.6 nochmal hin bekomm Tropfen könn meine Stärke so ohne nicht genau sagen..

Kommentar von Hope1791 ,

Ob die stärke der Brille hoch oder tief ist, ist irrelevant, wenn du eine brauchst und immer ohne gehst kommen eben Kopfschmerzen. keine Ahnung warum aber so war es bei mir auch.

Antwort
von Gestiefelte, 30

Nur eine am Tag? Das ist ja nicht viel und sollte ok sein.

Hast du viel Stress grad? Das macht auch gerne Kopfschmerzen.

Kommentar von exii753 ,

Nee weniger. Neurologe tippt auch Spannungskopfschmerzen aber wie gesagt Freitag weiß ich mehr. Mir gings nur darum da viele Sagen nicht mehr als 10 im Monat etc und ich nehm halt jeden Tag eine ohne Pause und das jetzt schon 8 Tage. 

Kommentar von Gestiefelte ,

Du solltest Sport machen, Rückenfit oder Bauch, Beine, Rücken, Po.

Das hilft auf Dauer besser als Tabletten.

Kommentar von Hope1791 ,

Kommt drauf an was diagnostiziert wird.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten