Frage von Ossi1966, 45

Ibu 600 + Voltaire + Hustensaft, kann das zum Tod führen?

Antwort
von fortuneteller, 45

was hat der gute Voltaire damit zu tun?

Kommentar von Budden87 ,

😂😂😂

Antwort
von muschmuschiii, 19

so schnell stirbt man nicht! trotzdem solltest du nicht eine volle Packung Ibu + Voltaren + 1 Flasche Hustensaft vertilgen, da könntest du Magenprobleme bekommen.

PS: die tägliche Höchstdosis Ibu liegt bei 2400 mg, also 4x Ibu 600

Ibu + Voltaren macht wenig Sinn, da beide sich stark überschneidende Bereiche abdecken, also am besten entweder ... oder

Antwort
von demo64738, 24

Da der gute Voltaire am 30. Mai 1778 gestorben ist, wird er dich wohl nicht umbringen.

Antwort
von silberwind58, 32

So schnell stirbst Du nicht Aber warum nimmst Du zu Ibo 600 auch noch Voltaren? Entweder das eine,oder das andere.

Kommentar von SizZla0819 ,

Ach jetzt hat sich so einiges geklärt. Wusste einfach nicht was er mit Voltaire meint 😂

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha ,hab gewusst heut bringt mich wer zum lachen! L.g.

Antwort
von Budden87, 38

Wenn du es dir in den Augapfel spritzt, könnte das durchaus sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten