Frage von oscarmitc, 56

Gibt es sowas in Wien/Umgebung?

Gibt es (so wie auf den Bildern) eigentlich sowas wie eine Große verlassene Fabrik/Gemeindebau etc in Wien, mit viel Graffiti, und wenn ihr generell gute lost places kennt und sie mit mir teilen wollt, wärt ihr mir eine große Hilfe ;D Mir würde jetzt auf die Schnelle nur der Kurierturm einfallen und die Gebe Fabrik, aber die wurde ja abgerissen, ich habe auch schon viel recherchiert aber wollte mal euch fragen ob ihr was kennt, danke im voraus.

Antwort
von WienerFritzl, 38

so wie auf den Bildern

Welche Bilder ?

Antwort
von oscarmitc, 35

achja die bilder

Kommentar von WienerFritzl ,

Ne, sorry fällt mir jetzt spontan nichts vergleichbares ein. Falls doch noch ein Geistesblitz kommt, lass ich dichs wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community