Frage von PsYcHoTiKZombie, 33

ibt es in gta 5 auf dem pc eine axt wenn ja wie bekommt man diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 27

Du muss auf der PS3 oder XBOX360 GTA-Online gespielt und den Online-Charakter übertragen haben, um die Axt freischalten zu können.

Antwort
von Cr4zYshInY, 32

Wenn du das Kriegsbeil meinst, nein, das gibt es nicht!

Antwort
von HardwareGuru, 33

Nein, gibt es nicht.