Frage von EyYoLoMo, 24

Gibt es einen Weg nachts etwas zu gucken, und am nächsten Tag wach zu sein?

Vorschlafen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom0504, 23

Vorschlafen ist wissenschaftlich bewiesen als ein mythos. Es geht nicht. Man kann weser Vorschlafen nochnachschlafen.

Du könntest dir einen energy drink nach dem anderen reinpfeifen was aber nicht das gesündeste ist und viel Kaffee auch nicht.

Leute die lang auf bleiben und recht früh aufstehen sind ws entweder gewohnt oder sie brauchen von natur aus weniger schlaf. 

Du kannst also jeden tag länger auf bleiben und dich iwann daranm gewöhnen oder du lässt es einfach bleiben :D

Lg Tom

Antwort
von jumper121, 24

Energy drinks sind gut um wach zu bleiben aber sehr ungesund.