Frage von ferth, 18

Ibru?

Ab wann hat man eine Überdosis? Und was kann passieren wenn man auf nem 6600 "trip" unterwegs ist?

Antwort
von Messkreisfehler, 2

Von Ibuprofen kommt man auf keinen "Trip".

Bei einer solch hohen Überdosierung sind Nierenschäden sowie bei einem empfindlichen Magen Magengeshwürde und im dümmsten Fall Magenblutungen möglich.

Also ziemlich dämliche Idee Ibu überzudosieren.

Antwort
von BellaBoo, 7

http://www.news-medical.net/health/Ibuprofen-Toxicology-(German).aspx

Lies da nach...alles beschrieben.

Wieso versucht man mit Ibu auf einen Trip zu kommen ? Der absolute Unsinn !

Antwort
von Kandahar, 11

Was ist ein "6600Trip"?

Antwort
von ferth, 6

Sorry schreib Fehler ich meinte Ibuprofen 

Antwort
von user6363, 18

Was ist Ibru? Und was meinst du mit 6600? 

Kommentar von ferth ,

Sorry meinte ibuprofen

Kommentar von user6363 ,

Und was meinst du mit 6600? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten