Frage von istillbelievein, 45

Ibrahimovic zu Liverpool?

Haltet ihr es auch für möglich dass Ibrahimovic nach Liverpool geht. Ich meine, er geht sehrwascheinlich auf die Insel, in die beste Liga der Welt. Wenn ihm Geld nicht mehr zu 100% wichtig ist, warum nicht zu Liverpool? Nur dort, beim grössten Traditionsklub mit einer diesen Geschichte, kann er endgültig zur Legende werden. Wie seht ihr das?

Antwort
von molmo, 8

Nein die spielen nicht mal international. Ich denke nicht

Antwort
von 19hundert9, 17

Da geht er vorher noch zu United, obwohl die auch nur Europa League spielen.

Antwort
von Sixxxer6, 24

Glaube wenn er irgendwo hingeht, dann zu einem Verein mit großen Chancen auf viele Titel. ...

Antwort
von fussballfreak99, 15

Ich denke er wird zurück nach Malmö gehen!

Kommentar von 1900minga ,

Hat er schon dementiert

Kommentar von fussballfreak99 ,

schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten