Frage von usergutefrage10, 365

iBooks funktioniert nicht(IOS 9.3.2?

Normalerweise gibt es bei iBooks unten am Bildschirm ja eine Leiste, mit der man zum Store wechseln kann. Mein Problem ist: Ich hab diese Leiste nicht(siehe Bild). Bei einem anderen Gerät mit 9.3.2 gibt es diese auch nicht. Bei einem anderen Gerät mit 9.3.1 gibt es diese allerdings. Weiß jemand, warum ich diese Leiste nicht habe? Oder hat jemand anderer dieses Problem auch?

Antwort
von LiemaeuLP, 292

Ja davon hört man hier in letzter Zeit öffters...

Kommentar von usergutefrage10 ,

Zum Glück, ich dachte schon mein IPhone hat was :D

Antwort
von Runshak, 257

Starte dein Gerät mal neu...wenn das nicht hilft mach eine Neuinstallation...aber zuvor unbedingt ein Backup machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten