Ibo 600 Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ibu ist immer schlecht für den Magen mir oder ohne alkohol. Wenn ein Arzt es dir für irgendwas verschrieben hat (muss er ja weil 600mg) dann fordere einen magenschoner mit an. Nehmen lieber eine schmerztablette die magenfreundlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh. Wieviel Zeit nach dem Sekt möchtest du die Tablette nehmen? Alkohol und Tabletten sind nie eine gute Mischung. Ist Mexalen nicht etwas harmloser als ibo600? Ich würd auch an deiner stelle viel wasser trinken und falls du heute nichts mehr vor hast einfach schlafn gehn ;) gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senselees
09.09.2016, 22:43

Ja das Problem ist ich gehe jetzt in nen Club 😂

0

Lass das mit dem Iboprufen lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung