gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

IBM Lotus Organizer 6.0, Dateigrösse > 10 MB verwalten?

gefragt von KnowledgeKnowledge am 10.05.2008 um 9:30 Uhr

Beim Aufruf einer Lotus Organizer 6.0-Datei, die mittlerweise grösser als 10 MB geworden ist, bricht das Organizer-Programm immer ab. Weiß jemand, wie ich eine solch grosse OR6-Datei verwalten oder zumindest zur Reduzierung unter Lotus Organizer aufrufen kann? Leider enthält die Datei alle meine Termine und Kontakt-Daten, auf die ich angewiesen bin. Ein Hinweis: Der Lotus Organizer ist Bestandteil der IBM Lotus Smart Suite.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Organizer (32)
IBM Lotus (1)