Frage von ElaVe, 44

Ibiza Strände OHNE Party Promoter ?

Wir (2 Mädels) waren die letzten 2 Jahre an der playa den bossa. Dort wimmelt es natürlich (!) vor Party Promotern. Das geht einem aber nach gewisser zeit so dermaßen auf die Nerven das wir schweren Herzens dieses Jahr an einen anderen Strand möchten. Nur habe ich nichts im Bezug auf Promoter Strände gefunden.Wir sind nicht (!) auf Party gepolt.Nur auf Sonne und Meer :)Wer kann helfen?

Antwort
von DaChief, 23

also ich behaupte mal, dass ihr das promoter-problem nur an der pdb und in san antonio habt. es canar is schon ne gute Wahl, allerdings wird euch der strand nicht umhauen. ne Bushaltestelle weiter in santa eularia allerdings schon. ansonsten gibt's noch jede menge alternativen...viel spaß

Kommentar von ElaVe ,

Santa eularia steht natürlich schon auf unserem Plan! :) ich bin mittlerweile zuversichtlich das sich, wie du schon sagst, die meisten Richtung pdb und SA rum treiben. Ist ja quasi das "Party Zentrum" 

Wir werden sehen...sonst muss der böse Blick halt wieder herhalten x( 

Antwort
von Maxsle23, 36

Hallo
Was hält ihr von Valencia in Spanien.Auf airbnb gibt es dort billige apartments nicht weit vom meer.

Kommentar von ElaVe ,

Wir möchten gerne auf ibiza bleiben und haben jetzt mal eine Pension in "Es Canar" gebucht - die Betreiber sind deutsche und können uns bestimmt aktuelle Auskunft geben wo wir eher ungestört sonnenbaden können :)

Kommentar von Maxsle23 ,

ok geht au

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community