Frage von SuperSayajin1, 46

Ibiza Discotheken mit 17?

Moin Leute, ich bin 18 und mein Kolleg 17, wir fliegen ende Mai auf Ibiza. Ich wollte fragen ob bei den Clubs und Partys eine Ausnahmeregelung bestehen könnte wie bei Discos hier wie z.B Aufsichtsermächtigung von den Eltern die mir schriftlich übertragen wird oder so etwas. Andererseits wird dort streng kontrolliert? Falls er den Ausweis eines Kumpels nehmen würde, würde das klappen? lg und bitte keine dummen antworten wie ' dann geht doch nächstes Jahr' oder 'hättet ihr euch vorher überlegen sollen' , danke ! lg

Antwort
von zoeeee03, 40

Ne..die in ibiza sind da nicht so streng:D da kann man auch zu 5. Auf der rückbank sitzen im auto und die Polizei hält dich nicht an...ausser du bist halt richtig scheißee am fahren etc...aber bei Partys und so werden da auch öfters drogen und alles etc. Geschmuggelt...

Wir sind jedes jahr öfters in ibiza bei bekannten und so.Tolle Insel!! Wenn man die richtigen orte kennt eo keine touristen sind,aber nehm lieber noch den ausweis etc mit

Kommentar von Espana ,

Was für einen Mist verbreitest du da?

Kommentar von zoeeee03 ,

bisschen freundlicher gehts auch nicht nh...Ich hab es so erlebt fes öfteren!

Antwort
von Espana, 27

Klares NEIN

Erst ab 18 (Ausweiskontrolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten