Frage von Rainz12321, 55

Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge wie nehme ich etwas zu um trainieren zu können?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und M ich bin sehr schlank und lang und will immer zunehmen aber es funktioniert nicht :( ich möchte schonmal zunehmen um später trainieren zu können bitte hilfe liegt es vielleicht weil ich noch jung bin? Ich bin schon so dünn das man meine Skelett sehen kan an meiner hand wenn ich meine finger bewege sieht man die knochen 😯

Antwort
von GreySkies, 28

Ich würde dir raten, zum Arzt gehen.

Antwort
von ShimizuChan, 37

Warum glaubst du du musst zunehmen um trainieren zu können? xD

Kommentar von IchRastAus ,

Weil der Körper zum Muskelaufbau mehr Nährstoffe braucht.

Kommentar von ShimizuChan ,

Das gibt man ihnen indem man in der Zeit vom trainieren mehr Energie gibt, davor zuzunehmen ist ja total sinnlos.

Kommentar von Crones ,

Danke Shimizu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten