Frage von theri562, 23

Ibf von Mainz?

Hey, also meine Ibf und ich möchten uns treffen. Wenn sie zu mir kommt, was kann dann noch passieren?

Meine Eltern haben Angst, dass es irgendein Pedo is oder n Vergewaltiger etc.,...

Was könnte alles dann noch passieren, wenn sie zu mir kommt und sie auch dabei sind?

Antwort
von DaniSahnee, 17

Habt ihr schon mal telefoniert?
Oder am allerbesten geskypt?
Also ich persönlich würde mich nie mit Personen ausn Internet treffen wenn ich nicht vorher mind. 1mal mit ihnen geskypt oder auf andere Weise Viedochat gemacht hätte.
Wenn ich das also schon gemachg habt, dann lass halt einfach mal deine Eltern kurz mit deiner ibf skypen.

Kommentar von theri562 ,

haben wir schon alles gemacht ;). Ansonsten würde ich es auch nicht machen

Kommentar von DaniSahnee ,

Dann lass deine Eltern kurz mit ihr skypen, dann sehen sie's selbst :)

Kommentar von theri562 ,

Okay, danke :)

Antwort
von Blackfrvr, 18

Also... wie alt seid ihr denn beide? Ich würde Vorschlagen du skypest mal per Videocam mit ihr und stellst sie so deinen Eltern vor! Ansonsten trefft euch doch mal bei dir Zuhause... aber eigentlich sollten dir ab einem Gewissen Alter deine Eltern vertrauen.

LG

Kommentar von theri562 ,

Wir sind beide 14. Wir haben auch schon geskypt und haben jz seit einem Vierteljahr Kontakt. Wir wollen uns in ca. 6 Monaten treffen.

Kommentar von Blackfrvr ,

Naja also mit 14 sollte das klar gehen haha:) Es ist noch lange Zeit bis dahin!!! Warte doch einfach ab und sprich es in 4 Monaten wieder an :) Mach dich nicht so verrückt :D

Wenn nicht dann mach es doch einfach, es ist ja wohl deine Entscheidung! Sag es deinen Eltern im Notfall nicht und triff dich einfach mit ihr.

Kommentar von theri562 ,

Ja, aber sie will bei mir dann schlafen (kommt definitiv günstiger :D). Ja, hab auch vor erst noch zu warten und erst im neuen Jahr es zu besprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten