Frage von byRizionJ, 45

IAStorIcon.exe gefährlich?

Habe die Datei im TaskManager gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoxxxxx, 29

Ein Virus kann sich in alles umbenennen auch könnte er sich z.B. In firefox.exe umbenennen. Hat dein PC iwas mit Intel zu tun oder hast du schonmal was von Intel heruntergeladen wenn ja ist es sehr wahrscheinlich das es kein Virus ist. Wenn nicht würd ich ihn ausknipsen.

Antwort
von Hiajen, 29

Hier mal ein Auszug des ersten google Ergebnisses ^^

Der Prozess IAStorIcon gehört zur Software Intel® Rapid Storage Technology oder Intel® Rapid Storage der Firma Intel ( www.intel.com).

Also ungefährlich ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen