Ian Rankin, Im Namen der Toten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe so gut wie alles von diesem Autor gelesen; auch den von Dir genannten Titel. Mir gefällt die Figur des Inspetor Rebus einfach sehr gut.

Leider ist das sehr lange her und ich kann mich an die Einzelheiten nicht mehr erinnern. Wenn Dir als Inhaltsangabe der Text auf der Rückseite des Buches ausreicht, geh doch mal auf Amazon und wähle eine Ausgabe mit der Option "Blick ins Buch". Dort kannst Du den Text dann lesen.

Ansonsten empfehle ich Dir die Seite "Krimi-Couch". Da steht 'ne ganze Menge zum Inhalt.

http://www.krimi-couch.de/krimis/ian-rankin-im-namen-der-toten.html

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meripag
17.04.2016, 16:34

Vielen Lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?