Frage von melisa0303, 103

ian ein idiot in staffel 6 shameless?

Warum ist Ian in Staffel 6 von Shameless so ein Idiot. Ich meine er tut so als würde er Mickey nie geliebt haben aber Mickey hat alles für ihn getan. Mickey hat sich endlich akzeptiert und dann tut Ian so als wäre alles was sie zusammen erlebt haben nicht passiert. Dann macht Caleb (Ian's neuer Freund) sich über Mickey's Vergewaltigung lustig und Ian sagt nichts. Ian hat auch über Mickey gelästert und dumme Sachen über ihn geredet.Ich weiß er hat bipolar disorder aber das macht dich nicht zu einem Idioten. Mickey hat was viel besseres verdient. Warum benimmt Ian sich wie ein Idiot?

Antwort
von Beliy, 18

Ich weiß ich komm sehr spät mit der Antwort :D 

Ian liebt Mickey nicht mehr. Das ist alles. Sie haben sich getrennt und sind ihres Weges gegangen. Also Mickeys Weg führte ins Gefängnis. Das ist der Lauf des Lebens

Antwort
von Favorite095, 79

Möglicherweise liegt es an den schlechten Drehbüchern dieser schlechten Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten