IAA, September 2011- Frankfurt am Main- vorgestellte Autos...
Hi, ich bin dieses Jahr auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main. Meine Frage ist, ob ich irgendwo jetzt schon sehen kann, welche Autos so vorgestellt werden? Kann man das irgendwo jetzt schon sehen, oder geht das nicht?
Lg
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die hersteller werden sich jetzt noch nicht in "ihre karten gucken lassen"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf www.iaa.de wirst Du rechtzeitig darüber informationen finden.
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 11.05.2011Dann werd' ich wohl Ab und Zu da mal vorbei schauen. Vielen dank!
-
-
Antwort von DenisePu 19.07.2011
Hallo SuperBaldo,
es gibt einige Seiten im netz die bereits ein paar Bilder der Neuvorstellungen haben...darunter sind die üblichen großen Verdächtigen wie: http://auto.t-online.de/iaa-2011-news-und-informationen-zur-iaa-frankfurt-2011/i...
Jedoch gibt es noch nicht für jedes Auto die dort publizierten Neuigkeiten. Wie zum Beispiel der BMW i3. Dieses Fahrzeug und viele andere werden exklusiv nur auf der IAA vorgestellt...da musst du dann eben bis September warten. Spätestens wenn die Pressetage sind wirds dann überall nur so von Fotos und News zur IAA wimmeln.
-
-
das werden die schön geheimhalten bis dahin
erkundige dich mal bei einem "spion",der werksspionage macht (gg),falls du ne adresse bekommen kannst
-
wann genau soll das sein ? sorry das ich blöd frage :D aber ich glaub ich will da auch hin :D
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 11.05.2011Am 15.-16. sind Fachbesuchertage, d.h. das an dem Tag keine 'normalen Besucher' eintreten dürfen... :-)
Kommentar von commandcommand 11.05.2011alles klar danke. ^^ werd aufjedenfall dahinfahren. bin autoverrückt :)
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 11.05.2011Ist auch sehr empfehlenswert. War vorletztes Jahr dort und es war klasse, deshalb dieses Jahr gleich wieder ;-)
Viel spaß dort!
Danke, aber wann wird das denn voraussichtlich sein, dass wir in ihre "karten" reinschauen können?