Frage von Sorgenkind13579, 63

Ia das normal so?

Ich weis nicht ob das normal ist weils mir sonst eigentlicj gut geht. Und zwar hab ich mancjmal wenn ich stuhlgang mach sowas... Kleines schleimartiges dabei. Kann das mal passieren oda was könnte das sejn?

Antwort
von Schwimmpanse, 23

Der Mensch besitzt sogenannte Analdrüsen, die ein schleimartiges Sekret produzieren. Dieses dient dazu, ehm.. wenn du mal ein größeres und evtl. etwas verhärtetes Geschäft machst.. dann braucht's so eine Art natürliches Gleitgel. Das ist das.

Vllt. drückst du auch einfach nur etwas zu arg.

In diesem Sinne: Viel Spaß! : )

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

ah okey... dann danke :D

Antwort
von hilfer2012, 28

Keine ahnung, aber mir wäre das schon ein bisschen Peinlich sowas zu fragen mit Profilbild - manchmal gibts Leute die sowas dann erkennen und dir vlt nix gutes wollen (Nur mein nebengedanke)
Naja, ich würde mal sagen die Chance einen Arzt hier zu erwischen wird gering sein, beim Arzt wird die chance aber ganz gut stehen! Ärzte sind genau für sowas da & glaub mir, egal wie peinlich es dir ist, sie haben genau das auswendig gelernt & wissen ganz genau darüber bescheid also muss dir nichts peinlich sein=)

Lg, der Daniel

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

ja ich weis... das auf dem.profilbild bin nich ich also alles gut haha

Antwort
von STS120, 25

Hmm, so ist das schwer zu sagen, da müsstest du uns noch etwas mehr Infos liefern. Hast du sonst Beschwerden auf der Toilette, gehts regelmäßig, schmerzen? Was hast du so gegessen? Wieviel getrunken etc?

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

ansonsten hab ich keine beschwerden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten