Frage von torxx, 21

I7 Xeon Boxer kühler LGA1155 auf Pentium G?

Habe einen Boxed Kühler von einem I7 Xeon und wollte fragen ob dee auch auf einen Pentium G860 mit dem LGA1155 Sockel passt. Sockel ist ja der gleiche, bin mir aber nicht sicher, ob die kühler für andere Modelle geeignet sind.

Antwort
von christi12345, 17

1. Es gibt keinen I7 Xeon.  I7 ist eine Modellreihe und Xeon eine andere.

2. Du musst bei den Kühlern auf die Kühlleistung achten (TDP)

Guck, ob der Prozessor von dem der Kühler stammt eine höhere TDP hat, als der neue. Wenn ja, kannst du den Kühler weiterverwenden.

Antwort
von ElClown, 6

Die tdp wird kein Problem sein...xeon und i7 haben meistens über 95W...wenn Dann macht der Sockel Probleme. ..guck einfach ob die Bohrungen passen ...wenn ja dann is das kein Problem

Kommentar von torxx ,

der kühler ist für 1155 Sockel und mein mainboard hat so einen... also sollten die Bohrungen doch passen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community