I7 oder bessere Grafik Karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nur zocken willst, dann solltest du es so lassen. Aber wenn du aufnehmen, Videobearbeitung usw machst, nimm dann einen i7 und eine GTX 160 oder RX 480.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon ein Board mit Z-Chipsastz nimmst, dann nimm auch den i5 6600k, den du übertakten kannst. Kostet nur etwa 20 € mehr.

Eine SSD würde noch reinpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
26.10.2016, 14:32

Wen du es dir durch liest eine ssd habe ich bereits aber ich mache hauptsächlich Videoschnitt und Gaming deswegen halt die Frage

0

Hallo,

meisten limitiert die Grafikkarte den Prozessor. Hier ist es relativ ausgeglichen. Wenn du eine schlechte Grafikkarte nimmst, dann hast du am Ende weniger Leistung (FPS) in Games.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö der i5 reicht locker aus. Und hält bestimmt 2 Jahre mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?