Frage von juli2000s, 238

i7 6700k vs i7 6800k?

Ich habe gesehen das der I7 6800k in den Benchmarks schlechter ist als der i7 6700k. Welchen soll ich nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 206

Was willst du denn damit machen? Zum videos bearbeiten und so ein 6800k und zum zocken eher den 6700k wobei mit beiden beides natürlich ohne probleme möglich ist. Ich glaube aber große unterschiede wirst du da nicht merken.

Antwort
von FordMustang1967, 196

Benchmarks sagen erstmal nicht viel aus... guck dir lieber mal Praxis Tests an zb. wie viel fps in einem bestimmten spiel oder einer Anwendung am besten auch in mehreren.