Frage von DerXMax, 99

I7 6700k und Msi R9 390 oder I5 6600k und Msi R9 390x?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 56

Wenn Du nur spielst: i5 6600k und R9 390 (ohne X) 

Ein i5 leistet in Spielen dasselbe. Eine R9 390x ist lauter, heißer, verbraucht deulich mehr und ist keine 10% schneller.

Antwort
von Schildkrote125, 77

Das Zweite, du kannst den 6600k ja auf die Leistung des 6700k hochtakten, und die Grafikkarte ist wirklich superstark :D

Antwort
von Sasch93, 56

kommt darauf an ob du nur zockst oder auch videobearbeitung machst